2018 Minigolfturnier "Adventure Golf Turnier" in Isny-Neutrauchburg"

Minigolfturnier

 

Am 05.08.2018 traf sich der Freundeskreis Tettnang mit unseren Freunden aus dem Freundeskreis Leutkirch, zum traditionellen "Adventure Golf Turnier" in Isny-Neutrauchburg.

Mit 13 aktiven Spielern und drei verletzten, kranken Zuschauern aus den Freundeskreisen hatten wir viel Spaß bei den einzelnen Bahnen und professionellen Schlägen.

Es wurde nicht nur um jeden Punkt sondern auch um jeden noch so kleinen Schattenplatz gekämpft. Bei 30 Grad im Schatten stand nach 2,5 Stunden konzentrierter Spielzeit der Sieger fest. Reinhold wurde seiner Favoritenrolle gerecht und siegte souverän bereits zum zweiten Mal.

Der selbstgebastelte Pokal wurde ihm mit den besten Glückwünschen überreicht.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen in der Badwirtschaft in Malleichen ließen wir das Traditionsgolfturnier ausklingen.

Wir wünschten uns gegenseitig einen guten, unfallfreien Nachhauseweg und eine gute zufriedene Zeit bis zum nächsten Treffen.

Hugo Monninger

Freundeskreis Tettnang