Weihnachtsfeier vom FK Tettnang am 08.12.2018

Und schon wieder ist ein Jahr fast vorbei, am Samstag den 08.12.2018 trafen sich 21 Mitglieder und Angehörige des Freundeskreis Tettnang zur alljährlichen Weihnachtsfeier.

Auch in diesem Jahr haben wieder 2 Mitglieder (Rosi&Hugo) aus unserer Gruppe den Tag hervorragend geplant. Der größte Teil aus unserer Gruppe traf sich am Vormittag in Langenargen, um von dort aus bei interessanten Gesprächen und viel Spaß nach Kressbronn zu laufen. Dort angekommen und ziemlich durchgefroren, durften wir im Gasthaus Prantl sehr schmackhafte Speisen genießen. Auch hier wurden wieder viele Gedanken ausgetauscht. Am frühen Nachmittag ging es wieder Fußläufig zurück nach Langenargen um dort im Hotel-Strandkaffee Lang, den wunderschönen Tag ausklingen zu lassen.

Vielen Dank, möchte ich euch allen sagen, ein/e super Team/Gruppe. Gemeinsam können wir eine zufriedene Abstinenz leben, wenn wir uns weiterhin auf Augenhöhe begegnen.

Ein gesegnetes Weihnachtfest und ein gesundes Neues Jahr 2019 wünsche ich euch allen.

 

Detlev Freyer

Gruppenleiter FK Tettnang