IBO-Messe,-auch hier findest du uns. Komm bitte vorbei!

Donnerstag, März 21, 2019 - 10:00 bis 14:00

Freundeskreis für Suchtkranken Hilfe –Tettnang

Für Menschen mit Alkohol,-Medikamenten-und Mehrfachabhängigkeit, sowie deren Angehörigen

Auf der IBO-Messe, am Stand des Selbsthilfenetzwerkes in der Halle/Stand (wird nachgereicht) stellen wir am Mittwoch den 20.03.2019

und am Donnerstag den 21.03.2019 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr unsere Selbsthilfegruppe den "Freundeskreis Tettnang" vor. Wir freuen uns auf euren Besuch.

An diesen zwei Tagen könnt ihr von uns (selbstverständlich im vertraulichen Rahmen) alle Fragen stellen, aus dem  Bereich Suchterkrankung.

Ich möchte gerne aufhören! An wen kann ich mich wenden? Wo bekomme ich Hilfe? Was kostet mich eine Therapie? Was ist Selbsthilfe?

Es gibt/kann so viele Fragen geben. Kommt bitte einfach vorbei, wir nehmen uns Zeit! Informationsmaterial haben wir auch dabei.

Fragen: info@freundeskreis-sucht-tettnang.de